Kirche Kunterbunt

Die Kirche Kunterbunt ist DAS Erlebnis für alle Generationen!

Erwachsene und Kinder entdecken gemeinsam Gottes bunte Welt:

Experimentieren, basteln, matschen, singen, bauen, toben & ein gemeinsames Essen

Das ist die Kirche Kunterbunt – frech und wild und wundervoll! Der Vormittag ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir freuen uns auf euch!

 

Weitere Infos unter: www.kirche-kunterbunt.de oder bei Pfarrerin Runa Ahl

Neuigkeiten!

Seit diesem Jahr feiern wir unser Kirche Kunterbunt als ein gemeinsames Projekt mit der Kirchengemeinde Frömern.  Die Veranstaltungsorte werden in Zukunft zwischen Frömern und Fröndenberg wechseln, unser Team wächst und wir freuen uns auf die neue Zusammenarbeit:-)

Dies ist ein Schritt in die Zukunft unserer Kirche, denn wir werden als Kirchengemeinden stärker kooperieren und zusammenarbeiten.

Nächster Termin

Am 04.02.2024 treffen wir uns um 10.30 Uhr im Gemeindehaus Stift und arbeiten kreativ an verschiedenen Stationen zum Thema "Lieben und tun".
In unserer Jahreslosung heißt es: "Alles was ihr tut geschehe in Liebe. 1.Kor 16,14" Wir wollen uns fragen: Wie kann das gehen? Was hilft uns dabei? Was ist Liebe überhaupt?

Im Anschluss an die Kreativstationen gibt es eine kleine Feierzeit mit Mitmachliedern und einer Geschichte.
Der Vormittag schließt ab mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Die Veranstaltung ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.